Neuer Filialleiter in Ladenburg

Heidelberg, im Mai 2021

Bei der Volksbank Kurpfalz in Ladenburg gibt es einen Stabwechsel. Heiko Huber hat die Leitung der Volksbank-Filiale in der Bahnhofstraße 30 an René Breig übergeben. Mehrere Jahre hatte Heiko Huber die Filialleitung inne und wechselt nun in das Private Banking im Hause der Volksbank Kurpfalz

"Ich bedanke mich ganz herzlich für das Vertrauen der Ladenburger, das sie mir all die Jahre entgegengebracht haben. Meinem Nachfolger wünsche ich einen guten Start in der Römerstadt, die mir sehr ans Herz gewachsen ist", beschreibt Heiko Huber seine Zeit in Ladenburg. "Ich freue mich sehr auf die Kunden in Ladenburg, zu denen ich gerne einen persönlichen Kontakt pflegen werde", so René Breig.

Über mehrere Jahre leitete René Breig erfolgreich die Filiale in St. Ilgen, um nun in die idyllische Stadt am Neckar zu wechseln. "René Breig verfügt über eine fundierte Bankausbildung und viel Erfahrung in der Kundenberatung. Für unsere Mitglieder und Kunden wird er ein sehr kompetenter Ansprechpartner sein", hebt Regionaldirektor Steffen Durrer hervor.

Bild (von rechts): Heiko Huber übergibt die Filiale an René Breig