5.000 Euro beim Gewinnsparen gewonnen

In Weinheim konnte sich Gewinnsparer Horst Heinzelbecker über ein Los ganz besonders freuen, das ihm bei der Auslosung 5.000 Euro gebracht hat.

Regionalmarktdirektor Steffen Durrer und Kundenbetreuer Yannick Schilling gratulierten dem glücklichen Gewinner sehr herzlich. "Ich habe 20 Gewinnsparlose und war völlig überrascht, als ich die Mitteilung erhalten habe", so der rüstige Rentner. "Wir freuen uns immer sehr mit unseren Kunden. So kann es gerne weitergehen", sagte Steffen Durrer bei der Gewinnübergabe in der Hauptstelle Weinheim.
Gewinnsparen ist eine Kombination aus Sparen, Helfen und - mit etwas Glück - Gewinnen. Viele Kunden der Volksbank Kurpfalz nutzen die besondere Sparmöglichkeit mit Gewinnchancen. Es werden monatlich attraktive Geld- und Sachpreise verlost. Ein Teil des Spieleinsatzes kommt gemeinnützigen und kulturellen Zwecken in der Region zugute. So profitieren neben den Gewinnsparern auch noch viele andere Menschen in der Kurpfalz von der Gewinnspargemeinschaft.

Informieren Sie sich jetzt unter volksbank-kurpfalz.de/gewinnsparen

Bild (v. l.): Kundenbetreuer Yannick Schilling, Gewinner Horst Heinzelbecker, Regionalmarktdirektor Steffen Durrer