Ostereier in der Bank

Bei der Aktion "Ostereier bemalen" konnten sich Kinder in der Volksbank Kurpfalz kreativ betätigen. Zwölf Kinder fanden sich nachmittags in der Filiale Leimen-St.Ilgen ein.

Voller Spannung freuten sich die Kinder Ostereier bemalen zu können. Dazu hatten die Filialmitarbeiter alles vorbereitet, inklusive frischer abgekochter Eier. So gingen die Kinder gleich kreativ ans Werk. Um etwas Abwechslung in das Bemalen zu bringen, konnten die Kinder währenddessen ihr Wissen bei einem Tierquiz testen. Zwischendurch gab es einen kleinen Snack in Form kleiner Laugenstangen und ein Erfrischungsgetränk.
Am Ende durften die Kinder ihre selbstbemalten Eier in einem vorbereiteten Osternest mit nach Hause nehmen. Alle freuten sich schon riesig auf die Osterzeit und die damit verbundene Ostereiersuche.