Filiale Eppelheim wurde modernisiert

Die Bankkunden in Eppelheim können sich über eine rundum erneuerte Filiale der Volksbank Kurpfalz freuen. In drei Wochen Umbauzeit wurde die Bankfiliale in der Hauptstraße 36a neu gestaltet. Für persönliche Beratungsgespräche stehen jetzt zwei diskrete Beratungszimmer bereit. Für die Mitarbeiter gibt es ein Teamzimmer.

Rundum Service

Filiale Eppelheim wurde modernisiert

Der großzügige 24-Stunden-Selbstbedienungsbereich bietet alle Möglichkeiten zur Erledigung der täglichen Bankgeschäfte sowie eine jederzeitige Bargeldversorgung. So gibt es einen Geldaus- und -einzahlautomaten sowie zwei Kunden-Service-Terminals. An den Terminals können zum Beispiel Überweisungen getätigt werden. Wer seine persönlichen Wertsachen sicher verwahren möchte, kann hierfür ein Schließfach in der Filiale anmieten.
"Wir bieten für unsere Mitglieder und Kunden in Eppelheim einen umfassenden Bankservice. Dabei ist uns der persönliche Kontakt besonders wichtig", hebt Regionaldirektor Martin Szeja die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Bankkunden hervor. Einen außergewöhnlichen Charme verleihen der Filiale großformatige Eppelheimer Fotomotive.