Fernwartung mit TeamViewer

Fernwartung mit TeamViewer

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Nutzungsbedingungen

  1. Der Kunde erlaubt der Volksbank Kurpfalz eG auf das Computersystem mittels der Fernwartungssoftware "TeamViewer“ zuzugreifen, um im Sinne der Supportfunktion zu handeln.
  2. Die Volksbank Kurpfalz eG lässt Fernwartungsarbeiten ausschließlich von spezialisierten Personen durchführen, die an das Bank- und Datengeheimnis gebunden sind.
  3. Der Kunde kann selbst entscheiden, ob die Fernwartung seitens der Bank übernommen wird. Die Fernwartung kann jederzeit durch den Kunden deaktiviert werden.
  4. Zeitpunkt des Zugriffes sowie Dauer des Fernzugriffes kann der Kunde selbst entscheiden.
  5. Die Volksbank Kurpfalz eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn ein zeitnaher Fernzugriff im Sinne des Supports erfolgte.
  6. Die Volksbank Kurpfalz eG ist berechtigt aber nicht verpflichtet den Fernwartungszugriff zu protokollieren.
  7. Die Verantwortung für eine regelmäßige Datensicherung obliegt dem Kunden. Die Volksbank Kurpfalz eG übernimmt keine Haftung für nicht erstellte Datensicherungen oder die dadurch entstandenen Schäden.