Beste Beratung beginnt mit Zuhören

Egal, was Sie antreibt: Wir beraten Sie persönlich, fair, transparent und partnerschaftlich.

Denn die genossenschaftlichen Werte sind die Grundlage unserer Beratung und das aus Überzeugung. Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin damit Morgen kommen kann.

 

 

 

Hinweise zur Terminvereinbarung

Termin bequem online vereinbaren

Vereinbaren Sie ganz einfach online Ihren Wunschtermin bei einem unserer Kundenberater - und dies jederzeit und von überall. In wenigen Schritten können Sie den Termin im Kalender des Beraters eintragen. Sie erhalten anschließend eine Bestätigungsmail mit allen Daten zu Ihrem Termin.

  • Termine zwischen 8:00 und 20:00 Uhr direkt online vereinbaren.
  • Bis zu 3 Monate im Voraus Termine vereinbaren.
  • Auf Wunsch automatische Erinnerung einen Tag vor dem Termin.
  • Einfaches Stornieren direkt aus der Bestätigungsmail.

So funktioniert's

Schritt 1: Thema und Berater auswählen

Wählen Sie zunächst Ihr Beratungsthema und anschließend den passenden Kundenberater für Ihren Termin aus. Je nach Terminart können Sie unter verschiedenen Geschäftsstellen wählen.

Schritt 2: Freien Termin im Kalender aussuchen

Die freien Zeiten im Kalender des gewählten Beraters werden angezeigt. Wählen Sie einen Wunschtermin aus.

Schritt 3: Terminbestätigung und -erinnerung wählen

Wählen Sie aus, wie Sie die Bestätigung und die Erinnerung des Termins erhalten möchten. Möglich sind E-Mail, SMS und das elektronische Postfach (nur im Online-Banking).

Schritt 4: Nachricht erfassen und Hinweise beachten

Bitte beachten Sie die Hinweise zu Ihrem Termin und informieren Sie den ausgewählten Berater über Ihr Anliegen, sodass er sich auf den gemeinsamen Termin mit Ihnen vorbereiten kann.