Tag der offenen Tür L23 Wiesloch
Heidelberg, 19.10.2026
Grundrisse kann man online ansehen. Ein Zuhause muss man erleben.
Heidelberg, 19.10.2026
Grundrisse kann man online ansehen. Ein Zuhause muss man erleben.
Webseiten und Flyer zeigen Pläne und Flächen. Wie sich eine Wohnung anfühlt und welche Fragen beim Rundgang noch aufkommen, erfährt nur vor Ort.
Dafür haben wir am Samstag gemeinsam mit der ORA Group GmbH zum Tag der offenen Tür im L23 in Wiesloch eingeladen. Trotz Regen kamen erfreulich viele Besucherinnen und Besucher.
Unser Team der Kurpfalz Immobilien hatte wochenlang vorbereitet: Grundrisse, bemaßte Pläne und Kontaktdaten hingen direkt in jeder verfügbaren Wohnung. Das Wichtigste waren aber die Gespräche. Denn der Kauf einer Immobilie ist eine der größten Entscheidungen im Leben.
Das Ergebnis: viele gute Gespräche, starke Interessenten und erste Reservierungsankündigungen. Auch der Bauherr war mit der Organisation sehr zufrieden.
Danke an Oliver Neuer, Martin SZEJA und Marie-Françoise Veleva-Soysal sowie an alle, die trotz Regen vorbeigekommen sind!
Nicht dabei gewesen? Im L23 sind noch Wohnungen frei. Wir zeigen sie natürlich gerne persönlich: www.l23-wiesloch.de